News

September 2021

Liebe Tierfreunde

Willkommen im neuen Monat zu unseren News 

Als erstes wie jeden Monat: die Futter Lieferung für September ist bei den Gnadenhof Tieren angekommen

(3) Facebook

Dafür herzlichen Dank an alle Spender/innen

Ebenso ist unser Herbst Newsletter fertig gestellt, wer diesen gerne regelmässig bekommen möchte, kann sich auf unserer Startseite  unverbindlich anmelden!

Nun zu weiteren News:

MILLIE und MORITZ wurden beide letzte Woche operiert, die zwei hatten ein Cherry Ey, der Eingriff ist gut verlaufen, aber natürlich gibt es jetzt auch da eine weitere offene Tierarzt Rechnung von rund 500 € und wir bitten Euch um Hilfe ! Im Namen der Vierbeiner und natürlich dem ganzen Team, herzlichen Dank für Eure Unterstützung

(3) Facebook

(3) Facebook

(3) Facebook

(3) Facebook

Und dann erreichte mich heute noch eine  Mitteilung von Herma/Denia Dog, lest und schaut doch selber! Leider war ein Kaiserschnitt nötig, es sind aber alle wohlauf, Mama und die Babys, aber natürlich kommt auch hier noch eine Tierarzt Rechnung, welche beglichen werden muss, von rund 600 €, der Link unten führt direkt zu Denia Dogs, wo ihr die Bilder und alle Infos sehen könnt

(3) Denia Dogs e.V. – Beiträge | Facebook

Das waren die News zum neuen Monat, wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden und sagen DANKE an alle, die unser Tierschutz Projekt unterstützen!

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.