News

Otkober-November 21

Liebe Tierfreunde

Endlich kommen wieder News von uns, wir konnten wieder eine Futterlieferung zu den Gnadenhof Tieren schicken lassen, der Vorrat war bis auf die letzte Dose aufgebraucht und es war wirklich dringend!

Für Eure Hilfe ganz 💖 lichen DANK! Ebenso konnten wir Simparica (Zeckenmittel) für die Gnadenhof Hunde bestellen, auch dafür DANKE!!!!!!

Im Oktober durften auch einige Vierbeiner zu den Tierfreunden reisen und suchen jetzt ihre Lebensplätze, in die Schweiz kamen auch ein kleiner wuffel und 3 Miezen

Dann möchten wir zu Weihnachten gerne wieder Kausachen und Leckerli einkaufen für die Gnadenhof Hunde, leider sind die Finanzen dafür derzeit nciht vorhanden und wir würden uns sehr freuen über die eine oder andere Spende, gerade die Tiere welche auf Dauer in der Auffangstation leben, sollten doch zumindest ab und zu auch mit etwas speziellem übberascht werden! Bitte einfach den Vermerk für Weihnachts Kausachen DANKE

(1) Facebook

(1) Facebook

(1) Facebook

(1) Facebook

(1) Facebook

 

 

  

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.