News

August 2021

Liebe Tierfreunde

Wir sagen herzlichen Dank an Euch alle, die es uns ermöglicht haben, das wir auch für August Futter für die Gnadenhof Tiere bestellen konnten

Facebook

Facebook

Facebook

Facebook

Facebook

Dann möchten wir Euch noch CHIQUI vorstellen, er ist ein 8 jähriger Chihua, dessen Frauchen sehr schwer krank ist und aus diesem Grund sucht der kleine "Mann" ein neues tolles Zuhause! CHIQUI ist im Moment bei einer Pflegestelle in Spanien, wird selbstverständlich tierärztlich behandelt, er ist in der Zwischenzeit kastriert, hat einen negativen Mittelmeer Test und die Impfungen  werden aufgefrischt ! Was der Tierarzt festgestellt hat, CHIQUI hat ein Herz Geräusch, braucht derzeit allerdings noch keine Medikamente, man muss das aber im Auge behalten, wir werden ihm zur Stärkung des Herzens erst einmal Weissdorn verabreichen! Im Umgang ist CHIQUI ein angenehmer offener kleiner Bursche, er ist im Moment noch etwas zurückhaltend, was verständlich ist nachdem er aus seinem Zuhause "gerissen" werden musste. Wir stellen uns für Chiqui eher ältere Menschen vor, oder eine Familie mit grösseren Kindern, in einem Haushalt in welchem es nicht allzu hektisch zugeht, mit anderen Hunden ist er verträglich! Chiqui wird auch noch ein bisschen abnehmen müssen!

Facebook

Facebook

Auch die beiden suchen noch einen tolle Familie

Facebook

Ebenso brauchen wir Eure Hilfe ganz dringend, um die vielen Tierarztkosten zu bewältigen, leider sind die Kassen bereits wieder mehr als leer, ebenso für die regelmässigen Futter Bestellungen, auf dem Gnadenhof "brennt" es wirklich, dort sind die offenen Rechnungen immer mehr, es fehlen Medikamente und wir müssen jeden Monat zittern, ob wir für die kommende Zeit genug zusammen bekommen um Futter einzukaufen

Im Namen aller Vierbeiner und dem ganzen Team sagen wir 💖  lichen Dank 🐕 🐩 🐈

 

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.