News

September 2020

Liebe Tierfreunde

Auch für September konnten wir wieder Futter für die Gnadenhoftiere bestellen, dafür herzlichen Dank an alle Futterpaten und Spender/innen

https://www.facebook.com/tierhilfecostablanca/photos/pcb.3434575559937414/3434567713271532/

https://www.facebook.com/tierhilfecostablanca/photos/pcb.3434575559937414/3434567716604865

Es ist enorm wichtig, das wir regelmässig Futter bestellen können, insgesamt wird auf dem Gnadenhof noch für rund 1200 € Futter benötigt im Monat, unser Ziel wäre es, dass wir jeden Monat ca die Hälfte davon übernehmen können, leider schaffen wir das im Moment nicht, wir mussten die Bestellmengen reduzieren, da wir einfach enorm zu kämpfen haben wegen Corona! Auch viele Tierarztrechnungen sind nach wie vor nicht bezahlt! 

Auf jeden Fall sind wir für jede Hilfe und Spende sehr dankbar und hoffen, dass sich die Lage bald etwas entspannt und fürs nötigste wieder genug Geld in der Kasse sein wird! 

Alle weiteren News im Detail, könnt ihr in unserem Newsletter nachlesen, diesen kann man auf unserer Startseite abonnieren........den September Newsletter muss man per Mail anfordern, dieser ist bereits versendet worden! 

Wir sagen DANKE an alle die unser Projekt für die Hunde und Katzen an der Costa Blanca unterstützen und bitten Euch, vergesst uns auch jetzt in der schweren Zeit nicht

 💖🐾🐕 🐩 🐈

 

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.