News

August 2020

Liebe Spender/innen und Tierfreunde

Wir möchten uns bei Euch allen herzlich bedanken für Eure Spenden die es uns ermöglicht haben,  auch für den August Futter für die Gnadenhof Tiere zu bestellen! (wir konnten für rund 500 € einkaufen)

https://www.facebook.com/tierhilfecostablanca/photos/a.1016535375074790/3353330908061880

Auch durften wieder einige Hunde nach Deutschland an ihre Pflegestellen zu den Tierfreunden Hochrhein und diese wuffels suchen jetzt von dort aus ihre Lebensplätze, was uns sehr freut. Es ist im Moment noch schwieriger im Tierschutz als es sonst schon ist, bedingt durch die Corona Virus Situation!

Herzlichen Dank an Herma Denia Dogs, sie organisiert Vorort alles, betreut die wuffels bis sie reisen können, auch für Herma Vorort ist im Moment alles doppelt so schwer.............und natürlich auch danke an das ganze Tierfreunde Hochrhein Team, an alle Pflegestellen und Adoptanten!

Bei uns sieht es in Sachen Finanzen leider nach wie vor nicht rosig aus, wir haben einiges an offenen Tierarzt Rechnungen (rund 4000€) und müssen von Monat zu Monat bangen, ob wir mit den Futter Einkäufen und den Übernahmen von Hunden weiter machen können......daher müssen wir auch an dieser Stelle wieder dringend um Eure Hilfe bitten!  Ein Ende der schlechten Situation ist ja derzeit leider nicht in Sicht, aber wir wollen und müssen durchhalten für die Tiere, schaffen dies aber nur mit Eurer Hilfe!

Im Namen aller Vierbeiner und unserem ganzen Team sagen wir DANKE und hoffen natürlich auf bessere Zeiten! Übrigens im September wird unser Newsletter erscheinen, dieser kann kostenlos über unsere Internetseite abonniert werden!

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.