News

Februar 2017

Liebe Tierfreunde

Anbei die ersten News vom Februar 2017

Nachden heftigen Schnee- und Regenfällen an der Costa Blanca, wüten jetzt Orkanartige Stürme! Den Vier- und Zwiebeinern geht es zum Glück gut, aber es gab wieder einige Sachschäden!

Bei Kühnes ist die Februar Futter Lieferung angekommen, leider konnte Manfred die Kartons nicht auspacken, da sein Lagerraum immer noch unter Wasser steht, respektiv alles voller Schlamm ist! Natürlich trotzdem ein herzliches Danke von allen Vierbeinern und dem ganzen Tierhilfe Costa Blanca Team!!!

Am 2. Februar habe ich von Carmen aus Torrevieja einen SOS bekommen, ein 14 jähriges Pudel Mädchen Namens BETTY hat ihr Frauchen verloren und wir suchen nun dringend eine Dauer Pflege- oder Endstelle für die kleine Betty! Wer möchte dem süssen Hunde Mädel noch eine schöne Zeit schenken?

  • Betty_2
  • betty_3
  • futer-bewachung
  • futter_feb1
  • sturmschaden-Herma

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.