News

Februar 24

Liebe Tierfreunde

Auch für Februar durften wir wieder Futter einkaufen, zum einen für die Katzenfutterplätze und ebenso für den Gnadenhof, Fotos folgen, die Lieferungen sind noch unterwegs.

Dann konnten wir 12 Miezen reise fertig machen (Impfen, Leukose Tests, Chipen, Kastrieren) eine der MIezen benötigte ausserdem eine Augen OP, respekive das Auge musste entfernt werden, bei einer weiteren Mieze mussten die Zähne komplett gemacht werden. 6 der Samtpfoten sind bereits nach Deutschland zu ihren neuen Familien gereist, die anderen 6 werden Ende Monat ausreisen können und werden auch sehnsüchtig erwartet. ❤️????

Ebenfalls durften 4 Hunde zu den Tierfreunden Hochrhein, sie sind noch auf der Suche nach ihren neuen Familien

Wir sagen DANKE an alle die es möglich machen, dass wir den Tieren helfen dürfen, sei dies durch Futter Einkäufe, Tierarzt Betreueung und was alles sonst noch anfällt❤️????????????

Facebook

Facebook

Achtung diese Miezen suchen dringend ein neues Zuhause oder Pflegestellen

HONEY und BAGHI suchen dringend ein tolles Zuhause oder eine Pflegestelle, natürlich wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten, sie werden auf jeden Fall NICHT als Einzel Katzen vermittelt. Die beiden sind natürlich auch kastriert, geimpft und gechipt und warten auf ihre Ausreise aus Spanien!!!!
Die kleine Honey. Sie ist anfangs schüchtern, aber schon nach kurzer Zeit eine Schmusekatze. Sie soll unbedingt mit einer anderen Katze oder zu min. einer anderen Katze dazu vermittelt werden. Sie ist ca. 2022 geboren und dann noch Baghi, ein lustiger und frecher Kater. Er spielt unheimlich gerne mit seinen Pfoten. Auch er soll letztendlich nicht als Einzelkatze leben. Er ist ca. 6.22 geboren
Die Katzen sind tubenrein, sehr sozial mit anderen Katzen.
Wer möchte den beiden ein Zuhause geben oder Pflegestelle sein?  DANKE????????????????‍⬛
 
 
Das Brüderpaar HERBERT und PANTER suchen ganz dringend gemeinsam ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle, beide sind kastriert, komplett geimpft und können aus Spanien ausreisen.
Panter und Herbert (schwarz und rot getigert mit weiß) ca. 2020 geboren. Beides sehr große "schwere" Kater. Panter ist mega verschmust und verspielt. Er liebt den Kontakt zu Menschen. Er schnorchelt von klein an beim Atmen etwas. Der Tierarzt vermutet einen Infekt in seiner Babyzeit und leicht verengte Nasenflügel oder so ähnlich. Ist aber nichts ansteckendes. Herbert ist eher zurückhaltend, lässt sich aber gut streicheln und spielt auch mal gerne mit der Angel.
DANKE????❤️????????‍⬛

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.