News

Mai 2020

Liebe Tierfreunde

Gerne möchten wir Euch wieder einmal berichten, was sich in den letzten Wochen ereignet hat!

Als erstes die erfreuliche Meldung, MItte Mai dürfen wieder einige Hunde aus Spanien nach Deutschland zu ihren Pflege- oder Endstellen reisen, seit MItte März konnte kein einziger Hund mehr in sein neues Zuhause reisen, was natürlich auch Vorort zu Platz Problemen führte! Es kommen laufend neue HUnde dazu und die welche  bereits reserviert sind und auf ihrem gepackten Köfferchen sitzen, konnten nicht ausreisen!

Dieser Transport der mit viel Arbeit,  Aufwand  und Kosten verbunden ist, konnte nur organisiert werden, weil unsere Spender geholfen haben es zu ermöglichen, an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke !!!!

Auch Futter konnten wir wieder bestellen, eine grosse Lieferung für die Gnadenhof Tiere und für die Hunde bei Herma einiges an Spezialfutter! Auch das wäre ohne Eure Hilfe nicht möglich gewesen!!! DANKE  weitere Fotos folgen

https://www.facebook.com/tierhilfecostablanca/photos/pcb.3109636322431341/3109633162431657/?type=3&theater

https://www.facebook.com/tierhilfecostablanca/photos/pcb.3109636322431341/3109633682431605/?type=3&theater

Für die nächsten Monate hoffen wir natürlich sehr, das sich wieder ein bisschen Normalität einstellt, auch für die Vermittlung der Hunde und vorallem auch in Spanien, wo es wirklich sehr hart war, man konnte kaum aus dem Haus und die Versorgung der Tiere war enorm schwierig!

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden unter der Rubrik NEWS!

Im Namen des ganzen Teams und allen Vierbeinern DANKE und bleibt alle gesund

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.