News

13. März 2020

Hallo Ihr Lieben
Nun leiden auch wir, respektive die Vierbeiner unter den Folgen des Corona Virus! Vorort gibt es kaum mehr Hundefutter, das Trockenfutter für den Gnadenhof wurde ja immer Vorort eingekauft! Wir haben nun Notfallmässig 250 kg Hundetrockenfutter und 100 kg Katzen Trockenfutter bei Zooplus bestellt, nur das reicht leider nicht sehr weit! Wir müssen unbedingt ein kleines Lager anlegen, sprich: weiteres Futter bestellen bei Zooplus, solange es dort noch welches gibt! Da unsere Kassen aber total leer sind, brauchen wir dafür Eure Hilfe: PITTI BORIS 15 kg 15.99 €, PITTI BORIS Katzenfutter 20 kg 26.99 € Bitte helft uns, das wir eine grössere Bestellung machen können, die Tiere dürfen nicht darunter Leiden!!!! ❤️lichen DANK im Namen unseres ganzen Teams und allen unseren Schützlingen!!!!!

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.