News

Februar 2020

Liebe Tierfreunde

Wie viele von Euch mit bekommen haben, gab es im Januar heftige Unwetter  in Spanien, bei Herma war einiges unter Wasser, es mussten sogar einige Hunde in die Hundepension gebracht werden! Nach dem Unwetter kam das grosse Aufräumen, alles war voller Schlamm und es gab viel zu tun! Mittlerweilen ist das gröbste geschafft, es stehen noch winige Reperaturarbeiten an, aber die Gehege sind alle wieder bewohnbar!

Wir konnten Herma 500 € als kleine Hilfe überweisen, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die Spender/innen 

Natürlich haben wir auch im Februar wieder Futter für die Gnadenhof Tiere in Ayora eingekauft, wir sagen DANKE an alle Paten/Patinnen

https://www.facebook.com/tierhilfecostablanca/photos/pcb.2920682751326700/2920678764660432/?type=3&theater

Im Moment sind unsere Kassen allerdings leer, wir suchen daher dringend weitere Futterpaten und Patinnen, sowie Hilfe, damit anstehende Arbeiten auf dem Gnadenhof erledigt werden können, Tierarztkosten müssen beglichen werden, die Zecken Mittel müssen nächsten Monat auch dringend eingekauft werden, das sind sehr grosse Posten bei sovielen Tieren!

Wir danken allen die unser Projekt unterstützen und es möglich machen, dass den Tieren geholfen werden kann!

?

 

Ihre Spende

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.



Newsletter

Alle Spender werden regelmässig informiert, wie die Spenden eingesetzt werden und was vor Ort los ist. Wir versenden 3 Infos pro Jahr.

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen, interessante Links und Fotos.